Willkommen in Dellach im Gailtal
Dellach im Gailtal


Woche 20/2016

Muttertagsliederabend

Bummvoll wäre wohl der passende Ausdruck, wenn man die Besucheranzahl beim Muttertagskonzert des MGV Dellach im Gailtal beschreiben sollte. Die Dellacher Sänger haben wieder einmal gezeigt, dass sie zur Spitze im Gailtal gehören. Unterstützt wurden sie durch den Klassenchor der 1m (Musikklasse der NMS Kötschach-Mauthen).

Beide Klangkörper standen unter der Leitung von Edmund Wassermann. Ergänzt wurde das Programm durch die Mundartdichterin Theresia Lentsch.

Obmann Michael Buchacher konnte auch Direktor Walter Köstl und Bürgermeister Johannes Lenzhofer beim Rednerpult begrüßen - im Vordergrund stand aber natürlich der Dank an die Mütter und das mit einem bunten Liederstrauß (und ein paar Rosen).

Danke für die Bilder an Hans Obrist.

Vorwoche