Willkommen in Dellach im Gailtal
Dellach im Gailtal


Woche 43/2019

Theaterhighlight 2019

Ein paar Fotos von den Proben zum Theaterstück unserer Theatergruppe wurden uns quasi anonym zugespielt und machen Lust auf das Stück (Aufführungen 9.-17. November).

 

Inhalt:
Oma Frieda wohnt mit ihren beiden Nichten Lena und Irmi am Bauernhof.
Außer dem Knecht Anton, genannt "Hühnertoni", sind am Hof keine Männer erwünscht.
Als zwei fremde Männer sowie die Nachbarin Gunda aufgrund eines Gewitters gezwungen werden eine Nacht am Hof zu verbringen, sind natürlich allerlei Verwirrungen und Verwechslungen vorprogrammiert, da Oma's "Übernachtungseinteilung" eine andere ist, als es sich die Gäste wünschen.
Noch dazu versucht der umtriebige Viehhändler Kuno, seine naive Tochter Anni endlich an den Mann zu bringen...

Ob es in diesem heiteren Theaterstück letztendlich doch zu einem "Happy End" kommt und Oma Frieda ihren verloren geglaubten Verstand wiederfindet, sehen Sie sich am besten selbst an!

 

Danke Hans Peter

 

Vorwoche