Willkommen in Dellach im Gailtal
Dellach im Gailtal


Woche 36/2013

Alternativtext

Familienmusik einmal anders

Die Trachtenkapelle Dellach hat sich zu einer Familienmusik in spezieller Definition entwickelt. Durch die heuer neu eingetretenen Mitglieder sind aber gleich mehrere spezielle Kombinationen möglich. So spielt Uschi mit Sohn Michael Flügelhorn, Albert und Sohn Mario sind beim Schlagwerk und beim Zollnerfest hatte Christian endlich die Gelegenheit neben Sohn Paul zu musizieren, den er sonst nur von seiner Kapellmeisterposition aus sieht.

Beim Konzert bei der Rosserhütte am Zollner hatte die Kapelle aber auch die Gelegenheit unseren Pfarrer Josef Schachner als Dirigenten erleben zu dürfen. Nach einer kurzen Einschulung durch den Kapellmeister ging es auch schon los.

 

Vorwoche