Willkommen in Dellach im Gailtal
Dellach im Gailtal


Woche 51/2014

Alternativtext

Schach in Dellach

Wegen der vielen Termine bei Turnieren und Wettbewerben wurden die Siegerehrung Dellach Open und die Jahreshauptversammlung des Schachvereins Raika Kötschach-Mauthen, besser wohl Obergailtal, zusammengelegt. 

Nach der Neuwahl und der Amtsübergabe von Claudio Plozner an den neuen Obmann Eckart Salcher, stand die Siegerehrung der Dellach Open auf dem Programm.

Für den Gesamtsieger gibt es einen Wanderpokal, den vor nunmehr 10 Jahren, Gottfried Steiner, der Stana, gespendet hat. Peter Lederer sen. konnte das Turnier zum 4. Mal gewinnen und darf diesen nun behalten.

Im Bild Obmann Eckart Salcher, Friedl Pirkopf, der glückliche Gewinner Peter Lederer, Gottrfried Steiner und Vbgm Johannes Lenzhofer

Weitere Infos zum Schachverein und zum Blitzturnier im Anschluss an die Siegerehrung siehe

http://www.koemau.at/schach

 

Vorwoche